Als wir an jenem Morgen Marrakesch, die Stadt der Sinne, verließen, fühlten wir uns wie jemand, vor dem sich eine unbekannte Welt auftut. Die herbe Schönheit des majestätischen Gebirges mit seinen über 4000 Meter hohen Gipfeln ließ uns schon erahnen, dass die Gegend hinter dem Hohen Atlas mit nichts auf der Welt vergleichbar ist.

Den Besucher erwarten mittelalterliche Lehmburgen und blühende Oasen, Dattelpalmen und goldener Wüstenzauber - eingebettet in einer Landschaft und Kultur von urzeitlicher Schönheit und Wucht.

Mit über 600 Bildern in digitaler HDAV-Qualität bringen wir Marokko`s  magischen Süden in die Hallen und Säle Deutschlands. Mit dem live vorgetragenen Kommentar und sorgfältig ausgewählten Musikstücken verstärken wir die außergewöhnlichen Stimmungen und Eindrücke unserer Bildkompositionen.

 DSCDraa-Tal

Kartenvorverkauf für die
Live-Multivisionsshow ANDALUSIEN
am 27.03.2020, 20:00 Uhr in Wangen im Allgäu

reservixtickets-hier

Ermäßigungsdetails: Rollstuhlfahrer, Schwerbehinderte ab 51 Prozent, Rentner, Schüler, sowie Studenten zahlen den ermäßigten Preis. Die Begleitperson von Rollstuhlfahrern / Schwerbehinderten ab 51 Prozent erhält kostenfreien Eintritt ohne eigenes Ticket.

Seitenanfang